• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Kinderpfleger (m/w/d) - Mühlheim

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Mühlheim am Main, 63165

Mühlheim am Main

Kinderpfleger (m/w/d) - Mühlheim Standort: Mühlheim am Main Anstellungsart(en): Teilzeit - flexibel, Vollzeit Für die Betreuung von Kindern im Krippenalter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kinderpfleger in Mühlheim und Umgebung Ihre Aufgaben: o Als Kinderpfleger sind Sie für die pädagogische Förderung und Betreuung von Kindern im Krippenalter zuständig o Durchführung von altersgerechten, pädagogischen Angeboten o Beobachtung und Dokumentation von kindlichen Entwicklungsprozessen o Zusammenarbeit und Austausch mit Eltern Ihr Profil: o Abgeschlossene Ausbildung zum Kinderpfleger o Hohe soziale Kompetenz und selbstständige Arbeitsweise o Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit o Viel Freude an der Arbeit mit Kindern o Gerne Berufsanfänger oder Berufswiedereinsteiger Wir bieten: o Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Bezahlung o Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) o Fahrtkostenzuschuss bzw. Fahrtkostenerstattung ÖPNV o 500EUR Wilkommensprämie o Volle soziale Absicherung als Kinderpfleger o 30 Tage Urlaub o Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhung o Langfriste Perspektive und Übernahmemöglichkeit sofern Sie es möchten o Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkraft, Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialassistent, Sozialassistentin, Heilpädagoge, Rehabilitationspädagoge, Sonderpädagoge, Physiotherapeut, Ergotherapeut, Facherzieher für Integration, Erzieherin, Erzieherhelfer, Kinderpfleger, Erzieher Grundschule, Erzieher Hort, Sozialarbeiter, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr. 52 63450 Hanau Tel.: 06181 507070 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPma Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)